Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe besteht zur Zeit aus ca. 100 Mitgliedern, welche von unserem Jugendwart und seinen Helfern betreut werden.

Der Jugendwart ist auch unter „jugendwart(at)anglerverein-muehlhausen.de“ zu erreichen. Ihr könnt ihm dort Bilder senden, Fragen stellen und Vieles mehr.

Jeden Mittwoch trifft sich die Jugendgruppe ab 18.00 Uhr im Vereinsheim. Dort wird der richtige Umgang mit dem Angelgerät geübt, messen sich die Kinder und Jugendlichen beim Casting oder bauen Angelmontagen für verschiedene Zielfischarten. Außerdem finden an den Wochenenden noch mehrere Veranstaltungen statt, die Ihr dem Terminplan entnehmen könnt. Alle sind mit viel Spaß dabei, und die stetig wachsende Zahl der Teilnehmer zeigt, dass der Jugendwart eine sehr gute Arbeit macht. Interessierte Mädchen und Jungen ab 8 Jahren sind bei uns herzlich willkommen.

Jugend Mittw22.04. (3)

Jugend Mittw22.04. (2)